Mit Verstand und Herz für Wachtberg

StartseiteKontaktImpressum
 
01. 09. 2013
FDP Sommerfest trotz schlechtem Wetter ein Erfolg


Nun zeigte sich der Sommer auch in diesem Jahr von seiner besten Seite. Leider nahm er aber genau am Sommerfesttermin der Wachtberger FDP eine Auszeit. Denn diesmal zeigte er sich nicht von seiner sonnigen Seite, als sich Mitglieder und Freunde der Wachtbrger FDP trafen, um gemeinsam einige Stunden zu verbringen. Begleitet von Dauerregen begrüßte die Vorsitzende des FDP Ortsverbandes, Helga Frohberg, erneut zahlreiche Gäste und Mitglieder der Liberalen Unter Ihnen unseren Bundestagskandidaten Thorsten Knott. Dieser nutzte die Gelegenheit, sich ausgiebig mit seinen Parteifreunden auszutauschen und um Unterstützung bei der anstehenden Bundestagswahl zu bitten. Dabei ging er insbesondere auf seine Schwerpunkte für die Zukunft ein. Diese wichtigen Informationen hatten sich bereits in den erfolgreichen Wahlkämpfen in der Vergangenheit bewährt und sollen weiter gepflegt werden. Es gelte, so auch Helga Frohberg, das gute Ergebnis von Wachtberg bei der letzten vorgezogenen Landtagswahl in NRW zu wiederholen und den positiven Trend auf die anstehende Bundestagswahl zu übertragen. Zufrieden war der Ortsverband mit dem Zuspruch und Besuch des Sommerfestes, denn ca. 30 Mitglieder und Freunde konnten einige sehr angenehme Stunden auf dem Grillplatz der Wachtberger Feuerwehr in Berkum verbringen. Obwohl bis Ende November noch einige Monate Zeit vergehen, versäumte es die Vorsitzende nicht, schon bei dieser Gelegenheit auf den nächsten gemeinsamen Termin hinzuweisen. Das traditionelle Adventstreffen ist mit dem 29. November 2013 fest terminiert und auch in diesem Jahr wird anlässlich dieser Veranstaltung erneut der Bürgerpreis der FDP Wachtberg verliehen. Helga Frohberg bat alle Teilnehmer, sich jetzt schon Gedanken zu machen, wen der Ortsverband in 2013 auszeichnen soll. Die Termine dazu werden noch zeitgerecht öffentlich bekanntgegeben. ()


« zurück zur vorherigen Seite

 

[zurück]

  

 

© FDP Wachtberg, Wachtberg

© TaKo 1996 - 2010